Ein ausgebuchter Social Media Workshop, zahlreiche Interessenten und spannender Austausch mit anderen Unternehmen wie Facelift – TOM 2015 war erfolgreich. Wie uns dieser Tag eine neue Zukunftsperspektive gab, lesen Sie hier.
Kennen Sie das: Es gibt Tage, an denen so viele neue Eindrücke auf einen einprasseln, dass man anschließend vor Motivation und neuen, tollen Ideen nur so sprüht. Genau so ein Tag war für uns der Tag des Onlinemarketings, an dem wir als Partner mitwirkten. Wir können es kaum abwarten die gewonnene Energie in unsere Kundenarbeit zu leiten. „Ein Highlight jagte das nächste“ ist ein abgenutzter Marketing-Spruch, aber am TOM wurde er wahr:
Highlight 1 – Star des Tages: Yasmin Daus von KSK MEDIA
Unsere Social Media Managerin Yasmin Daus bot den Workshop „Mit Facebook-Kampagnen die lokale Zielgruppe erreichen“ an. Schon früh war die Veranstaltung ausgebucht, letztendlich war der Raum bis in die letzte Ecke gefüllt. Wir sind stolz, dass unser Social Media Team die Themen der Zeit kennt und eine Antwort auf die Unsicherheit hat.
Highlight 2 – Inspirationsflut
Im Onlinemarketing ist es wichtig, sich umzuschauen – was haben andere für Ideen? Gibt es Möglichkeiten unsere Stärken mit den Stärken anderer zu kombinieren? Was gibt es Neues? An Austausch sind wir stets interessiert und waren daher besonders glücklich über ein Gespräch mit Björn Tantau von Facelift im Anschluss an seinen zukunftsweisenden Vortrag zur Thematik Social, Local, Mobile. So folgte Inspiration auf Inspiration auf Inspiration…
Highlight 3 – Wo ein Wille ist, ist auch ein KSK MEDIA
Für uns ist es wundervoll zu sehen, dass das Interesse an Onlinemarketing weiter wächst. Nur so können wir unsere Ideen und Erfolgskonzepte weitergeben. An unserem Stand hatten wir viel Spaß dabei, mit Ihnen über Ihre Pläne zu sprechen sowie über deren Umsetzung. Wir bringen Ihre Wünsche und Vorstellungen auf einen erfolgreichen Weg. Für alle Interessierten hat KSK MEDIA einen Gutschein für eine Online-Potentialanalyse in verschiedenen Bereichen angeboten (SEO, Google Adwords, Social Media, und, und, und). Aktuell arbeiten wir an diesen Analysen und freuen uns, Ihnen diese schon bald zuschicken zu können.
Schon im Vorhinein arbeiteten wir mit TOM zusammen. KSK MEDIA modifizierte die Website und produzierte Flyer für die Veranstaltung. Am Tag selbst wirkten wir mit unserem eigenen Stand sowie dem Workshop mit. Die Energie, die Zukunftsperspektiven und nicht zuletzt den Spaß am Tag des Onlinemarketings haben wir allen Teilnehmern – egal ob Besucher, Aussteller, Fachredner o.ä. – zu verdanken. Wir sagen DANKE.
To be continued…