Hallo, ich bin Michaela und ich werde ab heute ein halbes Jahr lang versuchen, KSK MEDIA tatkräftig zu unterstützen. Eigentlich studiere ich an der Fachhochschule Kiel Multimedia Produktion, doch das muss nun erst einmal ein halbes Jahr warten, damit ich ein paar Berufserfahrungen sammeln kann.
Über KSK MEDIA konnte ich vorher nicht so viel erzählen. Die Agentur liegt ja auch recht versteckt zwischen Wasser und Hallen. Doch schon bei meinem ersten Besuch habe ich mich gleich wohl gefühlt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich für ein Praktikum bei KSK MEDIA entscheiden habe.
Beim ersten Kennenlernen habe ich festgestellt, dass Stefan (wahlweise auch Stephan) scheinbar ein ziemlich beliebter Männername zu sein scheint und das eine oder andere Mal bei KSK MEDIA vertreten ist. Könnte eventuell noch zu Verwirrungen führen, aber glücklicherweise sehen die Stefans sich nicht wirklich ähnlich.
Im Moment bin ich dabei alles über die Abläufe zu lernen und mich ein wenig hier einzuarbeiten, doch ich werde noch öfter über meine Erfahrungen berichten und versuchen, einen kleinen Einblick in die Welt eines Praktikanten bei KSK MEDIA zu geben.