Microsoft attestiert KSK MEDIA Expertise für „Bing Ads“

Bing Ads LogoMit unserem Neuzugang Stefan Dittmann haben wir nicht nur einen Experten für Webdesign, sondern auch einen „Accredited Professional“ für Suchmaschinenwerbung bei Microsofts „Bing“ für unser Team gewinnen können. Damit können wir auch für Deutschlands zweitgrößte Suchmaschine professionelle Beratung anbieten.Mit einem Marktanteil von 3,5 Prozent im Februar dieses Jahres (Quelle: seo-united.de) ist Microsofts Suchmaschine „Bing“ zugegebenermaßen nicht gerade die Schokolade unter den Eissorten. Trotzdem hat unsere Erfahrung mit verschiedensten Kunden gezeigt, dass es weiterhin eine beträchtliche Zahl von Internetnutzern gibt, die den Internet Explorer und damit „Bing“ als vorkonfigurierte Suchmaschine verwenden. Um unserem Anspruch der ganzheitlichen Online-Marketing-Beratung gerecht zu werden, haben wir uns mit unserem Neuzugang Stefan Dittmann nicht nur einen erfahrenen Webdesigner, sondern auch einen akkreditierten Professional für die Suchmachinenwerbung bei „Bing“ ins Boot geholt.

„Bing“ bietet für Werbetreibende mit mobiler Werbung, lokaler Werbung und Geräte-Targeting vergleichbar leistungsstarke Werbeformate wie Google an. Die Suchmaschine erblickte im Juni 2009 das Licht des Internets, einen Monat später gab Microsoft eine Kooperation mit Yahoo (heute „Yahoo Bing Network“) bekannt. Somit sind die Anzeigen, die bei „Bing“ geschaltet werden, auch in den Yahoo-Ergebnissen sichtbar.

Mehr Informationen zur Akkreditierung gibt es auf unserem Bing-Profil, alle Informationen über unsere Leistungen im Bereich Suchmaschinenwerbung auf unserer Website.