Facebook: KSK Media erstellt Gewinnspiel-Apps

facelift logoDer perfekte Start in die Woche! Ein Blick in das App-Tool fanactivator verrät uns: Wieder konnten wir ein Facebook-Gewinnspiel in der Zusammenarbeit mit der coop eG erfolgreich realisieren. Und dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr…

Schon seit einigen Jahren betreuen wir die coop eG im Bereich des Social Media Marketings. Eine enge Zusammenarbeit und ständige Kommunikation sind der Schlüssel für erfolgreiche Postings und aktionsstarke Facebook-Gewinnspiele. Die im fanactivator erstellten Facebook-Apps sind besonders beliebt bei den Facebook-Fans des sky-Markts. Die Gewinnspiele sind regionsbezogen – immer wieder werden interessante Preise verlost. In der aktuellen Gewinnspiel-App konnten wir innerhalb weniger Tage hohe Teilnehmerzahlen und einen starken Buzz erzeugen. Zu gewinnen gab es das Kochbuch „Lieblingsgerichte aus der Lüneburger Heide“.

ScreenshotEine Win-Win-Situation sky-Markt-Fans gewinnen tolle Preise, während die coop eG großartige Reichweiten und Conversions erzielt.

Auch im Bereich der Themenfindung und -beratung können wir auf eine gute Zusammenarbeit mit der coop eG zurückblicken und freuen uns, in Zukunft weiterhin erfolgreiche Kampagnen und Apps zu erstellen.

Logo Sky