Facebook: KSK MEDIA und Facelift Apps – Ein starkes Team für sky-Markt

Facebook Gewinnspiele sind nach vor sehr beliebt bei Community und Seitenbetreibern. Damit das Quiz oder der Wettbewerb kein Rohrkrepierer wird, setzt sky-Markt auf die Lösung von Facelift und seit Jahren auf die professionelle Beratung von KSK MEDIA.

Erfolgreich startet sky-Markt mit dem Alnatura-Quiz in das Frühjahr! Ein Blick in die Statistik des Facelift Engagement-Tool zeigt uns: Wieder konnten wir ein Facebook-Gewinnspiel in der Zusammenarbeit mit dem Social Media Team der sky-Märkte erfolgreich realisieren.

Telnahmen Alnatura

In der Gewinnspiel-App konnte schon innerhalb weniger Tage hohe Besucher- und Teilnehmerzahlen erreicht werden. Positiv zu bewerten ist die hohe Teilnehmerzahl im Vergleich zu den Besucherzahlen: Von 3.037 Besuchern fanden 2.984 das Gewinnspiel so ansprechend, dass sie teilgenommen haben. Zu gewinnen gab es  „50 Produktkörbe von Alnatura im Wert von 30 Euro“.  

Alnatura

Für alle Beteiligten ein voller Erfolg: Die Facebook-Community hat die Chance tolle Preise zu gewinnen, während sky-Markt große Reichweiten erzielt und ganz neue Zielgruppen erreicht. Auch Alnatura profitiert durch die Verlosung: Die Produkt-Einführung bei sky war bereits vor zwei Jahren ein großer Erfolg und nun lernen die Kunden die weitere Produktpalette kennen.

KSK MEDIA kann auf eine langjährige und kreative Zusammenarbeit mit sky-Markt zurückblicken und wir freuen uns, in Zukunft weiterhin erfolgreiche Kampagnen und Apps zu erstellen.