Die RohrStar AG ist Franchisegeber für über 50 Rohrreinigungsbetriebe in ganz Deutschland, Tendenz steigend. Besonders durch faire Preise, schnelle Verfügbarkeit und Sauberkeit hat sich das Unternehmen mit Sitz in Neumünster einen Namen gemacht. Ab sofort betreut KSK MEDIA alle deutschen Standorte beim Suchmaschinen-Marketing.
Das Konzept des Neumünsteraner Unternehmens RohrStar ist so einfach wie erfolgreich und fußt auf sechs Grundprinzipien, die sich jeder Franchisenehmer auf die Fahnen schreibt: faire Preise und transparente Kalkulation, schnelle Reaktionszeiten und effektive Arbeit, kostenlose An- und Abfahrt, Sauberkeit und Umweltschutz sowie Prävention. Dass auch die Kunden der Betriebe diese Ausrichtung zu schätzen wissen, spiegelt sich in der rasanten Verbreitung der Standorte. Doch nicht nur Privatkunden bauen auf die Dienstleistungen von RohrStar: Auch Unternehmen wie die Deutsche Bahn, McDonald’s oder LIDL nehmen die umfangreichen Services rund um Rohrreinigung in Anspruch, da Sie auf die Verlässlichkeit der Marke setzen.
KSK MEDIA übernimmt mit sofortiger Wirkung die Adwords-Betreuung für alle Standorte und ist direkter Ansprechpartner für alle Betriebe. Die RohrStar AG begründete ihre Entscheidung für die Kieler Online-Marketing-Agentur mit der 360°-Betrachtung aller Faktoren, die für eine optimierte Positionierung der Marke im Web relevant sind. Wir sind über die Wertschätzung sehr froh und treten dieser neuen, großen logistischen Herausforderung personell gestärkt entgegen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!