KSK MEDIA wird zertifizierte Fanactivator Agentur

FanactivatorDas international agierende Unternehmen Facelift hat mit dem Fanactivator für seine Kunden eine Möglichkeit geschaffen, Facebook-Apps in kürzester Zeit kosteneffizient umzusetzen. Ab sofort sind wir im “Certified Agencies”-Programm von Facelift und bieten zertifizierte Beratung für alle Apps von Facelift.Deutschlandweit vertrauen Unternehmen auf die Facebook-Kompetenz von Facelift. Mit dem Fanactivator bietet das Unternehmen eine Plattform, mit der Facebook-Apps in wenigen Stunden erstellt und individuell gestaltet werden können. Dabei stehen den Nutzern mehr als 50 App-Mechanismen wie Gewinnspiele, Contests, aber auch weit komplexere Anwendungen zur Verfügung. Die Features der Apps, die mit Hilfe des Fanactivator erstellt werden können, hier im Überblick:

  • eine App auf beliebig vielen Fanpages publizieren und administrieren
  • individuelle Laufzeiten mit Start/Stop-Automatik
  • Media-Manager mit allen hochgeladenen Dateien an einem Ort
  • maximale Gestaltungsfreiheit bei allen Apps

Fanactivator Agency

KSK MEDIA gehört ab sofort zu den von Facelift zertifizierten Agenturen für den FanActivator. Dieses Programm wurde von Facelift ins Leben gerufen, um Kunden bei Bedarf Agenturen zu empfehlen, die bei der Realisierung professioneller Facebook-Aktionen als zertifizierter Partner helfen können. Facelift selbst bezeichnet diese Agenturen als “ideale Ansprechpartner für die individuelle Konzeption, Gestaltung und Realisierung sämtlicher FanActivator™ -Module”.

Wir freuen uns über die Zertifizierung aufgrund unserer Arbeit für unseren Kunden coop eG und hoffen auf viele neue spannende Projekte!