Um modebewusste Kunden zu aktivieren, lies sich KSK MEDIA nach dem erfolgreichen Valentinstags-Event eine zweite tolle Multimediakampagne einfallen: „All eyes on you“ hieß es im Sophienhof, als wir mit Modebloggerin Mrsbravethedailygrind und einer über Facebook ermittelten Gewinnerin ein Fotoshooting starteten.On Location hat KSK MEDIA mit Marketingkampagnen gute Erfahrungen gemacht – Zielgruppe diesmal: Modebewusste Sophienhof-Fans. Nachdem sich der #FashionFriday etabliert hatte und Modebloggerin Sarah (Mrsbravethedailygrind) zum bekannten Gesicht geworden ist, posteten wir bei Facebook ein Gewinnspiel http://bit.ly/fasshionfriday-gewinnspiel.
Die Zustimmung war großartig: 6.444 erreichte Personen und 44 Teilnehmer, die sich um den Shoot mit Sarah bewarben. Das Fotoshooting führte KSK MEDIA on location durch und übernahm die Nachbearbeitung. Die besten Bilder können auf der Sophienhof Facebook Fanpage angeschaut und geteilt werden.
Der #FashionFriday ist eine wöchentlich von KSK MEDIA realisierte Marketingaktion auf Facebook, bei der Sarah ihre Lieblingsoutfits oder -Trends aus dem Sophienhof vorstellt. Bei den Sophienhof-Fans entsteht damit ein Wiedererkennungswert, mit dem sich der Mensch als „Gewohnheitstier“ wohlfühlt. Modebewusste junge Frauen sehen moderne Outfits sowie nützliche Produkte für verschiedene Anlässe und werden im Idealfall zum Kauf animiert.
KSK MEDIA hat frische Ideen für Multimediakampagnen und wir lieben es nicht nur sie zu verwirklichen – wir sind inzwischen auch erfahren auf diesem Gebiet und fühlen uns sicher. Sie möchten Ihre Kunden mit Multimediakampagnen aktivieren? Kontaktieren Sie uns gern!