Google Elevator Programm –
KSK MEDIA war dabei!

google-elevator-programm-ksk-media

Google’s Elevator Programm fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Deutschland statt – und KSK MEDIA gehörte zu den Auserwählten! KSK MEDIA ist eine der wenigen von Google handverlesenen Google Partner Agenturen, die an diesem speziellen Programm teilnehmen durften. Für uns eine große Ehre und eine tolle Belohnung für die harte Arbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns riesig über all die Einblicke und das Wissen, das Google in den letzten Monaten mit uns geteilt hat.

Das Google Elevator Programm ist ein sechsmonatiges Business Coaching Programm, an dem nur wenige Google Partner Agenturen teilnehmen dürfen. Um für dieses Programm von Google ausgewählt zu werden, muss man als Google Partner hohe Qualitätskriterien erfüllen. Dazu zählen ein großes Wachstumspotenzial sowie hohe Effizienz und erstklassige Erfolge im Bereich Google AdWords Betreuung.

In einer Reihe von Einzelcoachings werden den teilnehmenden Agenturen wertvolle Insights präsentiert sowie neue Kenntnisse und spezielles Business-Know-how vermittelt. So will Google seine vielversprechendsten Partner-Agenturen fördern und diesen helfen, deren Kunden ein optimales Serviceangebot bieten zu können. Mit dieser Unterstützung von Google und dem neuen Wissen konnten wir unsere Agentur besser aufstellen und unseren Kunden ein noch breiteres Servicenagebot liefern.

Für die Zukunft sind wir also bestens gewappnet. Denn mit den neuen Einblicken in Google’s Mechanismen und den erlernten Fähigkeiten verfügen wir über ein neues, noch besseres “digitales Tool-Kit”. Und was uns hilft, hilft im Umkehrschluss unseren Kunden – mit einem so fundierten technischen und strategischen Wissen ist Spitzenstürmen angesagt. Wir haben die neue Herausforderung genossen und freuen uns, dass unser bisheriger Weg der richtige zu sein scheint.

stefan-rutz-ksk-media

» Ich möchte mich, auch im Namen unseres ganzen Teams, bei Google und bei unseren Coaches für das Programm bedanken. Das Google Elevator Programm hat unsere Agentur in kürzester Zeit enorm nach vorne gebracht und wird uns nachhaltig positiv beeinflussen. «

Stefan Rutz
Geschäftsführer KSK MEDIA